T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Kontoauszug
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
Rekordmeister.org

Aktuelle Zeit: Fr 24. Mai 2013, 19:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 323 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2012, 19:43 
Amateur
Amateur

Danke gegeben: 1
Danke bekommen:
6 mal in 5 Posts
was mir an ihm nicht gefallen hat, war einzig der Verein. bei dem er hier gespielt hat.
Er ist ein großer Sportsmann, ohne Divaallüren. Immer voller Einsatz. Tolle Leistungen. Und ein ausgesprochen sympathischer Kerl ist er ausserdem! :anbet:
Die Schalker und mit ihnen die ganze BL hatten zwei tolle Jahre mit ihm.
Ich wünsche ihm alles Gute.

Bedanken

BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 23:12 
Experte
Experte

Danke gegeben: 19
Danke bekommen:
73 mal in 52 Posts
Schalke steht offenbar vor einer Vertragsverlängerung mit Farfan um 2-3 Jahre. Das ist für mich doch eine gehörige Überraschung nachdem es lange Zeit so aussah als würde der Peruaner seine Zelte woanders aufschlagen.

In jedem Fall ist das sehr gut für Schalke04 und die Bundesliga. Wenn man nun noch Huntelaar halten könnte...

Bedanken

BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 23:37 
Fan
Fan
Tippkönig

Danke gegeben: 17
Danke bekommen:
22 mal in 20 Posts
...Letzterer posiert schon im neuen Outfit von S04:

http://www.bild.de/sport/fussball/triko ... .bild.html

Vielleicht ein gutes Omen für die Schalker. Naja, Huntelaar will sich erst nach der EM entscheiden.

Zu Farfán sagte Heldt heute in der Pressekonferenz, dass nur noch ein paar Details geklärt werden müssen. Das sieht tatsächlich nach Verlängerung aus. Farfán und Huntelaar sind sicher wichtige Eckpfeiler für die kommende Saison, auch natürlich für die CL.

Bedanken

BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2012, 19:02 
Fan
Fan

Danke gegeben: 31
Danke bekommen:
15 mal in 11 Posts
http://www.schalke04.de/aktuell/news/ei ... -2016.html

Freut mich für die Bundesliga. Hoffentlich verlängert der Hunter ebenfalls. Dann hätten wir mit Schaöle und Dortmund 2 Mannschaften, bei denen ich mir vorstellen könnte dass sie die Bundesliga auch international gut vertreten.

Bedanken

BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2012, 19:21 
Fan
Fan

Danke gegeben: 3
Danke bekommen:
10 mal in 9 Posts
Vor allem auch für eine mannschaft die dem bvB auch mal punkte klaut

Bedanken

BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2012, 18:36 
Experte
Experte
Moderator

Danke gegeben: 47
Danke bekommen:
71 mal in 58 Posts
Schalke geht wohl an die Börse:

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/scha ... .bild.html

Bedanken

BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 11:58 
Amateur
Amateur

Danke bekommen:
7 mal in 6 Posts
Bild.de : Farfán: „Schalke ist reizvoller als Juve“

Bild.de hat geschrieben:
Nach monatelangem Poker verlängerte Jefferson Farfán (27) auf Schalke bis 2016. In SPORT BILD bricht der Peruaner nun sein Schweigen. Er spricht über die Verhandlungen mit Juventus Turin und Bayern München...

Quelle und weiteres

-------------------

Interessant ist die Tatsache das Bayern tatsächlich an ihm dran war. Aber eigentlich auch kein Wunder - ein Spieler seiner Klasse Ablösefrei zu bekommen (dafür höheres Handgeld) ist nicht jeden Tag der Fall. Ich kann jedoch damit leben dass er bei den Schalkern bleibt. ;)

Bedanken

BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 17:28 
Experte
Experte
Moderator

Danke gegeben: 102
Danke bekommen:
78 mal in 66 Posts
Es wundert mich nicht, das er vom Interesse Turins und der Bayern spricht, aber sich nur dazu äußert, warum er auf Schalke bleibt und nicht nach Turin geht.

Zitat:
Das Gesamtpaket auf Schalke ist reizvoller.

Seine Handgeldforderungen im Winter an Schalke hatten sicher auch ihren Reiz (zumindest aus seiner Sicht ;) ) und da würde es mich nicht wundern, wenn sich der FCB schnellstens von dem Gedanken, solch einen Charakter zu verpflichten, distanziert hat. Selbst Horst Heldt hat das zu der Zeit getan und den unterschriftsreifen Vertrag zurückgezogen. :P

Bedanken

BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2012, 18:09 
Experte
Experte
Moderator

Danke gegeben: 47
Danke bekommen:
71 mal in 58 Posts
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... -city.html

Dem Redakteur der dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat, würde ich sofort einen Orden verleihen. Zu sensationell, selten sowas abwegiges gehört :lol:

Bedanken

BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2012, 11:21 
Fan
Fan

Danke bekommen:
10 mal in 9 Posts
Im ernst am freitag lief ein kollege der Schalke fan ist in der ganzen Firma rum und hats verkündet als wäre das fix! Erst gabs bei mir verwirrung dann unglaube und dann gelächter. Gut messi wartet auch nur auf ein angebot von bayern leverkusen!

Bedanken

BeitragVerfasst: So 24. Jun 2012, 13:10 
Experte
Experte

Danke bekommen:
73 mal in 52 Posts
Das englische Spitzenduo aus Manchester hat laut der Bildzeitung ihr Augenmerk auf Schalkes Papadopoulos geworfen. Aufgrund der Vertragslage bis 2015 und der CL-Teilnahme wird Schalke ihn sicherlich nur gegen eine Mondablöse abgeben, aber ab 2013 kann ich mir einen Wechsel auf die Insel durchaus vorstellen, denn er bringt alle physischen Vorraussetzungen für die Premiere League mit. Vor allem bei United sucht man ja immernoch händeringend nach der nächsten Generation Innenverteidiger um den alternden Ferdinand und den verletzungsgeplagten Vidic zu ersetzen. Dabei macht der im Sommer 2011 mit großen Lorbeeren verpflichtete Phil Jones noch eine sehr unkonstante Figur.

http://www.bild.de/sport/fussball/kyria ... .bild.html

In einer anderen Meldung wird darüber berichtet, dass Schalke04 kurz vor einer Verpflichtung von Leverkusens Tranquillo Barnette stünde. Wenn er nicht zu viel kostet wäre das für die Kaderbreite sicherlich ein interessanter Transfer, da der Schweizer national wie international sehr erfahren ist.

Bedanken

BeitragVerfasst: So 24. Jun 2012, 13:15 
Fan
Fan

Danke bekommen:
10 mal in 9 Posts
Ist Barnetta nicht Ablösefrei?

Bedanken

BeitragVerfasst: So 24. Jun 2012, 13:38 
Experte
Experte

Danke bekommen:
73 mal in 52 Posts
srhein hat geschrieben:
Ist Barnetta nicht Ablösefrei?

Jop, ich spielte auf das Gehalt an.

Bedanken

BeitragVerfasst: So 24. Jun 2012, 14:49 
Fan
Fan

Danke bekommen:
10 mal in 9 Posts
Denke das wird sich im Rahmen halten da er sicher nicht riesen auswahl bei Top Clubs hat und Schalke im Schnitt sicher vernünftig bezahlt (ist ja nicht Dortmund). An sich wäre barnetta selbst für uns nicht mal so unintressant. Für links haben wir nicht so viel Alternativen. bundesliga tauglich ist er und er hätte keine Ablöse gekostet.

Bedanken

BeitragVerfasst: So 24. Jun 2012, 14:55 
Amateur
Amateur

Danke bekommen:
7 mal in 6 Posts
srhein hat geschrieben:
Denke das wird sich im Rahmen halten da er sicher nicht riesen auswahl bei Top Clubs hat und Schalke im Schnitt sicher vernünftig bezahlt (ist ja nicht Dortmund). An sich wäre barnetta selbst für uns nicht mal so unintressant. Für links haben wir nicht so viel Alternativen. bundesliga tauglich ist er und er hätte keine Ablöse gekostet.

Er mag zwar bundesligatauglich sein jedoch würde ich nicht behaupten dass er ein Kandidat für den FCB gewesen wäre. Da hat Bayern meiner Meinung nach andere Ansprüche ("gleichwertige Besetzung"...).

Bedanken

BeitragVerfasst: So 24. Jun 2012, 15:09 
Fan
Fan

Danke bekommen:
10 mal in 9 Posts
Ja gut die scheint es ja aber nicht zu geben. Man lebt da ja wie letztes jahr lieber garkeinen wie irgendeinen. So ganz kapier ichs nicht. Klar kann kroos,Müller sowie Alaba links spielen aber davon sind an sich ja 2 irgendwo verplant. Verletzt sich Ribery mal sagen wir 2 Monate (nicht so abwegig). und Zeitgleich noch Schweini spielen wir wieder mal mit keine ahnung wem. Lerneffekt 0. Als 6er haben wir dann Schweini, gustavo , tymo, Kroos und evtl martinez, für links 0. Vor allem werden wir für links ja keinen bekommen der wirklich konkurrenz zu Ribery sein wird. Da hätte ich einen Barnetta der zur Not nur 2 Spiele macht garnicht so übel gefunden. So für 0 Ablöse. klar hätte ich da auch gerne was vernünftiges als backup aber danach siehts ja garnicht aus.

Bedanken

BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 23:51 
Amateur
Amateur

Danke bekommen:
7 mal in 6 Posts
WAZ.de : "Jurado-Verkauf von Schalke zu Atletico geplatzt"

WAZ.de hat geschrieben:
Schalke bleibt vorerst weiter auf Jose Manuel Jurado sitzen. Der Verkauf des teuren Spaniers zu Atletico Madrid ist zumindest zunächst geplatzt, obwohl die beiden Klubs die Ablösesumme bereits ausgehandelt hatten. Aber Jurado konnte sich mit Atletico nicht aufs Gehalt einigen...
Quelle und weiteres

------------------

Da scheinen ja mittlerweile die Transferplanungen von Schalke ziemlich ins wanken zu geraten. In der Zeit rund um die Mitgliederversammlung hatte Tönnies ja noch große Töne gespuckt dass sich was großes anbahnen könnte. Namen wie Malouda und Van der Vaart (vdVaart mittl. bei Hamburg im Gespräch) wurden durch den Raum geschmissen. Das scheint ja dann wohl nichts zu werden.

Bedanken

BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2012, 15:31 
Amateur
Amateur

Danke bekommen:
7 mal in 6 Posts
Sport1.de hat geschrieben:
Barnetta-Wechsel zu Schalke fix

Der Wechsel des Schweizer Nationalspielers Tranquillo Barnetta von Bayer Leverkusen zum Champions-League-Starter Schalke 04 ist perfekt.

Der 27-Jährige, dessen Vertrag in Leverkusen am 30. Juni ausgelaufen war, unterschrieb bei den Königsblauen einen Dreijahresvertrag bis 2015. Barnetta war zuletzt auch als Neuzugang bei Lazio Rom und beim FC Sunderland in England im Gespräch...
Quelle und weiteres

----

Das ist also einer dieser großen Transfers , welche man rund um die JHV rausposaunt hat...

Bedanken

BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2012, 15:55 
Experte
Experte

Danke bekommen:
73 mal in 52 Posts
Kchamp hat geschrieben:
Sport1.de hat geschrieben:
Barnetta-Wechsel zu Schalke fix

Der Wechsel des Schweizer Nationalspielers Tranquillo Barnetta von Bayer Leverkusen zum Champions-League-Starter Schalke 04 ist perfekt.

Der 27-Jährige, dessen Vertrag in Leverkusen am 30. Juni ausgelaufen war, unterschrieb bei den Königsblauen einen Dreijahresvertrag bis 2015. Barnetta war zuletzt auch als Neuzugang bei Lazio Rom und beim FC Sunderland in England im Gespräch...
Quelle und weiteres

----

Das ist also einer dieser großen Transfers , welche man rund um die JHV rausposaunt hat...

Klar ist er kein Kracher und nachdem man doch stark an van der Vaart gebaggert hatte verbleibt da eine gewisse Ernüchterung.

Dennoch steht Schalke04 für die neue Saison solide da. Farfan konnte man bis 2015 binden, Huntelaar hat bisher keine wirklich interessanten Angebote und könnte ebenso verlängern. Wenn das gelingt, hat man 2 von 4 Offensivpositionen mit seinen erfahrenen Leistungsträgern besetzt während man auf linksaußen und im offensiven Mittelfeld auf Holtby und Draxler baut. Barnetta und Obasi sind für links und rechts die backups. Möglich wäre es auch, dass Farfan auf die Position hinter Huntelaar rückt und Obasi dafür das rechte Mittelfeld besetzt.

Überhaupt scheint es bei S04 erst mal wichtig zu sein den Kader erheblich zu verkleinern. Man hat sich schon erfolgreich, wenn auch teilweise verlustreich, von Spielern wie Deac, Gavranovic, Moravek, Hoogland, Kluge und Zambrano getrennt. Sarpei hat seine Karriere beendet. Kann man sich noch von Jurado, Pliatsikas, Annan, Edu und Baumjohann trennen wird man vielleicht noch mal auf dem Transfermarkt aktiv.

Bedanken

BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2012, 11:45 
Fan
Fan

Danke gegeben: 31
Danke bekommen:
15 mal in 11 Posts
Mal ne Frage: Was hat dieser Affalley eigentlich vorzuweisen, außer dass Barcelona ihn als Backup verpflichtet hat und er sich dort (auch aufgrund von Verletzungen) nicht durchsetzen konnte?

Seine Leistungsdaten jedenfalls sind alles andere als überragend, man vergleiche die erreichten Werte mal mit denen eines Suarez:
http://www.transfermarkt.de/de/ibrahim- ... 15760.html
http://www.transfermarkt.de/de/luis-sua ... 44352.html

Außerdem ist er schon 26...

Also ehrlich gesagt habe ich von Anfang an nicht verstanden wieso Barca ihn verpflichtet und habe meine Zweifel ob er bei Schalke einschlägt...zumal er laut (ok, das sollte ich jetzt mangels guter Quellen nicht zu sehr betonen) einiger Medienberichte bei der hollänischen NM durch arrogantes Verhalten aufgefallen ist und selbst da mit den ganzen Stars größere Integrationsschwierigkeiten hatte.

Bedanken

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 323 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]